Nirvana du Manoir Noble

Nirvana du Manoir Noble

Nirvana du Manoir Noble

Maharadja du Manoir Noble

Nirvana Timeline

  • Nirvana du Manoir Noble Wietzen

    Nirvana aktuell

  • Nirvana knapp 2 Jahre

    Nirvana 2 Jahre

  • Nirvana als Welpe

    Nirvana als Welpe

Über Nirvana du Manoir Noble

Eigentlich wollten wir nur zur „Puppy-Party“ nach Hechtel in Belgien fahren, wo ein Wurf bei den Manoir Nobles gefallen war. Und dann passierte, was passieren musste, Michael verliebte sich in ein kleines zartes Briard-Mädchen, dass eigentlich nach Amerika auswandern sollte. Allerdings hatte sich, als sich herausstellte, dass der Hund allein reisen sollte, Tine geweigert, ihn auf diese Art zu „verschicken“. Auch das ist Züchterverantwortung. Und so zog der kleine Wirbelwind im August 2014 bei uns ein.
Nirvana ist ein liebevoller und zärtlicher Hund, oft auch selbst sehr liebebedürftig. Schnell übernahm sie die Rudelführung und fand in McGyver nicht nur ihren Halbbruder, sondern auch einen guten Freund. Sie ist außerordentlich interessiert an allem Neuen, hat eine blitzschnelle Auffassungsgabe und fordert „ihre“ Arbeit ein. Mit ihr wird die Zuchststätte „De La Fontaine Bondissante“ mit neuem Leben erfüllt und wir freuen uns auf die nächsten Jahre erfolgreicher Biardzucht.

Dokumente - Nirvana

Kontakt und Anfrage

WelpenZuchtanfrageAllgemein